Über mich

Seit meinem Werdegang als Schilder-und Lichtreklamehersteller ( Velbert, NRW) und mit abgeschlossener Prüfung entschloss ich mich 1984 nach Michigan, in die U.S.A., auszuwandern. Dort machte ich mich 1 Jahr später als Werbetechniker selbstständig (Andre’s Signs). Nach weiteren 29 Jahren Berufserfahrung kehrte ich dann 2013 nach Deutschland zurück und siedelte hier in Heusweiler (Saarland) als Kleinunternehmer in derselben Branche an. Andre’s Creative Solutions gründete ich dann im April 2014.

In meinem Unternehmen konzentriere ich mich auf Beschriftungen aller Art, seien es Fahrzeuge, Schilder, Schaufenster, Banner etc.

 

 

Ich würde mich sehr über einen Anruf oder eine Nachricht freuen und stehe Ihnen als“Ansprechpartner für individuelle Lösungen“ gerne zur Verfügung! Sei es telefonisch, persönlich oder per e-mail.